Startseite Spielzeug

Spielzeug

Spielzeug Ausmalbilder & Malvorlagen

Im Spiel schult das Kind seine motorischen Fähigkeiten, lernt die Welt und seine Umgebung kennen und hat jede Menge Spaß. Schon Albert Einstein sagte seinerzeit, dass das Spiel die höchste Form der Forschung ist. Und Friedrich Hebbel meinte gar, dass spielende Kinder lebendig gewordene Freuden sind. Beim Spiel darf das Kind in andere Rollen schlüpfen, es darf kreativ sein und mit Freunden experimentieren und lachen. Das Spiel nimmt auch eine bedeutende Rolle bei der Entwicklung des sozialen Verhaltens des Kindes ein.

Spielzeug Malvorlagen sind super Color Vorlagen für Eltern mit spielenden Kindern

Willkommen in der bunten Welt der Kinderträume. Das Spielzeug unterstützt die Fantasie und Kreativität des Kindes. Zu Ostern, Weihnachten und zu Geburtstagen reichen die Kinderwünsche von z. B. Klemmbausteine, über Kuscheltier und Puppe, bis hin zum Puppen- oder Spielhaus, Kaufladen, zur Spielküche und Schaukel.

Kategorien