Startseite Liebe

Liebe

Liebe Ausmalbilder & Malvorlagen

Liebe ist etwas Wundervolles. Unzählige Hollywoodfilme, Fernsehserien, Romane, Songs, Gedichte und überlieferte Geschichten handeln von ihr. Da gibt es dann die glückliche Liebe zwischen zwei Menschen, bei der beide sich verlieben. Aber auch von der unerfüllten Liebe, wenn nur einer sich verliebt. Von Eifersucht und Einsamkeit, von großem Vertrauen und schweren Vertrauensbrüchen, von bitteren Enttäuschungen und unüberwindbaren Hindernissen. Und natürlich hauptsächlich vom ganz großen Glück. Wenn endlich der perfekte Partner gefunden wurde gibt es im Film das große Happy End.
Was Liebe alles kann ist unglaublich. Dieses große Gefühl, dass die stärksten Herzen erweicht und sogar die härtesten Menschen zum schmelzen bringt und zu Tränen rühren kann. Manchmal reicht ein Blick, ein Lächeln oder eine kleine Berührung aus und es ist um uns geschehen. Dann fängt das Herz an wie wild zu klopfen, die Hände werden feucht und im Kopf herrscht das totale Chaos.

Malvorlagen zum Thema Liebe für einen persönlichen Liebesbeweis

Liebe ist das schönste und größte Gefühl das wir Menschen empfinden können. Die Liebe
macht uns stärker und gleichzeitig verletzlicher. Sie macht uns reich und gibt uns so viel, ohne je etwas davon zurückzuverlangen. Bei uns wird die Liebe durch das Herz symbolisiert. Doch auch Armor, der Schlüssel, die Taube und die Ringe spielen eine große Rolle. Vor allem bei Hochzeiten kommen immer viele dieser Symbole zum Einsatz. Auf den Einladungskarten, den Menükarten und den Tischkarten. Und natürlich werden viele Geschenk für das Brautpaar mit diesen Symbolen geschmückt. Auch am Valentinstag finden sich viele Geschenke mit diesen Symbolen verziert. Ob Blumen, Pralinen oder Schmuckschatullen. Alles ist mit ineinander verschlungenen Herzen, mit Armor und seinem Liebespfeil und auch mit Herzen mit einem Schlüssel verziert.

Kategorien